#paulversichert

Mein Name ist Paul Götzenberger und ich bin seit 2009 in der Versicherungsbranche tätig. Bereits zu Beginn meines Studiums an der Johannes-Kepler-Universität Linz begann ich meine Tätigkeit in unserem Familienunternehmen, der MW-Versicherungsmakler GmbH. Durch das Know-how aus 50 Jahren Versicherungswirtschaft durfte ich früh an spannenden Unternehmensprozessen mitwirken. Nach Abschluss meines Studiums intensivierte ich meine Tätigkeit im Unternehmen und konnte so im Jahr 2015 den Schritt in die Selbständigkeit wagen. Kooperationen mit der MW-Versicherungsmakler GmbH sowie der Versfinanz Mag. Lasch & Partner GmbH tragen hierbei zu einer ständigen Verbesserung der Servicequalität bei.

Jeden Tag die bestmögliche Leistung abzurufen – das ist der Anspruch, mit dem meine Kunden betreut werden. Egal ob Schadenbearbeitung oder Angebotslegung, Sie können sich auf meine Geschäftspartner und mich verlassen!

Magister der Wirtschaftswissenschaften (JKU Linz)

geprüfter Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten

FAF-zertifizierter Vorsorgeberater